Kommentare: 11
  • #11

    Alberts , Iris (Samstag, 07 April 2018 21:26)

    Sehnsucht nach der Dickendorfer Mühle ....
    Ich wohne in Oakland , Kalifornien -USA und heute ist wieder so ein Tag an dem ich viel lieber nach Dickendorf wandern würde und gemütlich mit lieben Menschen dort den besten Kuchen der Welt geniessen würde . Seit über 10 Jahren bin ich dort Gast wenn ich im Westerwald , meiner 1. Heimat , bin . Ich empfehle sie allen Bekannten .
    Meine Cousine aus dem Siegerland hat schon ihre eigene Fangemeinde gegründet.
    Ich freue mich auf den Sommer !

  • #10

    M.N. (Mittwoch, 10 Januar 2018 16:45)

    Wundervolle Gastgeber! :-)
    Letztes Wochenende war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester zu Gast in der Dickendorfer Mühle. Als wir am Mühlengebäuder/Pension ankamen duftete es herrlich nach selbstgebackenen Kuchen und Familie Zöller nahm uns auf herzlichste Weise in Empfang. Herr und Frau Zöller standen uns für alle Fragen zur Verfügung und berieten uns bezüglich einer kurzen Wanderung. Die Zimmer in denen wir übernachteten waren mit Liebe eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns rund um wohl gefühlt, es gibt nichts (!) zu bemängeln und wir werden in jedem Fall wiederkommen!!
    Alleine schon wegen der selbstgebackenen Kuchen von Frau Zöller, die wahnsinnig gut schmecken!

    Danke für alles & herzliche Grüße!

  • #9

    A. Schmidt (Donnerstag, 07 Dezember 2017 07:16)

    Am vergangenen Sonntag waren wir auf der Adventausstellung "Weihnachtszauber" und wieder einmal hat sich der Besuch in die Mühle gelohnet. Eine tolle Weihnachtsatmosphäre und eine tolle Weihnachtsdekorationen lassen das Herz höher schlagen.

    PS: Der Latte Macchiato mit dem Lebkuchengewürz war eine gute Empfehlung!

  • #8

    Paul Wegner (Freitag, 28 April 2017 15:40)

    Wir verbrachten eine wunderschöne und erlebnisreiche Woche hier im Westerwald.

    Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und besitzen einen ganz besonderen Charme. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden verwöhnt und umsorgt. Leider ging die Woche viel zu schnell rum.

    Alles Gute für die Zukunft wünscht Familie Wegner

  • #7

    Claudia Jung (Dienstag, 28 März 2017 17:15)

    Eine liebevolle Atmosphäre und der selbst gebackener Kuchen machen einen Besuch immer wieder lohnenswert!

  • #6

    DRK Betreutes Wohnen (Freitag, 24 März 2017 10:00)

    Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag in einer fast familiären Atmosphäre. Herr Zöller hat uns sehr viel Informationen über die Mühle gegeben und für uns sogar den Mühlstein in Bewegung gesetzt. Frau Zöller hat zum einen mit Ihrer Backkunst der "Westerwälder Kirschtorte" unseren Geschmack getroffen sowie mit den bunten, selbst gestrickten Socken wo wir noch die Anleitung dazu bekamen (die Muster sind superschön). Rundherum waren wir alle sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl. Fazit: der Westerwald ist schön!

  • #5

    Brigitte Mertens (Montag, 06 Februar 2017 16:15)

    Man schmeckt die liebevolle Zubereitung in jedem einzelnen Kuchenstück! Auch wenn ich meine Liebling (Hermann's Apfelkuchen) schon gefunden habe, so teste ich mich immer wieder gerne durch das Sortiment. Einfach nur klasse - weiter so!

  • #4

    M. Piepenburg (Dienstag, 11 Oktober 2016 21:20)

    Meine Eltern und ich waren vom 09.10.2016 bis zum 11.10.2016 zu Gast in der Dickendorfer Mühle. Die wunderschöne Umgebung, die sehr nette Aufnahme und die Gastfreundschaft, die gemütliche Unterbringung und die Aufmerksamkeit, die uns geschenkt wurde, haben uns überzeugt, dass wir immer wieder in der Dickendorfer Mühle absteigen würden, wenn wir wieder in der Gegend sein werden. Nochmals vielen lieben Dank.

  • #3

    Familie Strunk (Mittwoch, 28 September 2016)

    Wir kommen immer wieder gerne in die Mühle zum Kaffee trinken. Während unsere Kinder auf der Rollenrutsche oder mit dem Boot auch dem Teich unterwegs sind, können mein Mann und ich die ruhige Atmosphäre genießen. Man merkt, wie viel Liebe Familie Zöller in die Aufrechterhaltung der Mühle investier. Weiter so!

  • #2

    Reiseleiter Kurt (Donnerstag, 30 Juni 2016 19:06)

    Schönes Fleckchen Westerwald mit interessanter Geschichte. Auch für Reisegruppen geeignet und zu empfehlen.

    Beste Grüße - Kurt

  • #1

    Sturm (Sonntag, 21 Februar 2016 13:53)

    Vielen Dank für die tolle Gestaltung dieser Seite. Jeder liebevolle Handgriff der in und um die Mühle geleistete wird, ist hier sichtbar.
    Ich genieße es als Gast im Sommer gemütliche Stunden am Teich zu sitzen als auch im Winter am Ofen.
    Ein Mühlenbesuch ist nur weiter zu empfehlen :-)